Alle Bewertungen

von Simona A. von 05 Apr. 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Black and White Boho

Taufkerze

Schlicht und schön verarbeitet, schnell geliefert, vielen Dank

von Tobias D. von 30 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Schutzengel

Auch die zweite Kerze TIPTOP!

Vielen Dank auch dieses Mal wieder für die schöne Kerze zur Taufe unserer Tochter. :)

von Pamela B. von 28 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Origami Elefant

Taufkerze

Das Resultat der Taufkerze entsprich exakt den Vorstellungen. Wunderschön gelungen!

von Patricia R. von 26 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Top!

Sehr netter Kontakt und super Service! Die Kerze ist schön gedruckt und sieht wertig aus. Vielen Dank!

von Eliane R. von 23 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Taufkerze

Die Taufkerze sieht super schön aus. Ich bin total zufrieden

von Andreas K. von 15 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Sehr schön

Sehr schöne Kerze und kam gut verpackt.

von Chantal H. von 11 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Kreuz und Taube

Taufkerze Kreuz und Taube

Eine wunderschöne Taufkerze. Die Lieferung war sehr schnell. Die Kerze wurde behutsam und schön eingepackt. Das Abbild sieht sogar noch besser aus als auf der Homepage. Wir sind sehr zufrieden und werden es gerne Weiterempfehlen. Vielen Dank!

von Lisa P. von 10 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr schöne Kerze, und freundlicher Kundenservice. Werde ich definitiv weiterempfehlen.

von Daniel B. von 07 M„rz 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Waldtiere Fuchs

Taufkerze

Hat alles wunderbar geklappt und die Kerze sieht wie auf der Darstellung aus. Besten Dank.

von Lukas L. von 24 Jan. 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Waldtiere Fuchs

Gute Qualität

Vielen Dank für die schöne Kerze. Die Qualität ist tiptop, der Druck sieht aus wie in der Vorschau.
Ausserdem wurde die Bestellung wie versprochen erledigt (sogar weniger als 7 Tage).

von Stefanie H. von 21 Jan. 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Sehr zufrieden

Sehr schöne Kerze.
Die Lieferung der Kerze ging schnell.

von Karin S. von 11 Jan. 2022 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Elefant mit Ballon

toll

schnelle Lieferung trotz knapper Bestellung! Vielen Dank! Sehr herzige Kerze :)

von Prenaj E. von 28 Dez. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Kreuz und Taube

Empfehlenswert

Wir sind mit der Taufkerze sehr zufrieden! Es wurde perfekt nach Wunsch angefertigt, ich werde es allen von herzen empfehlen! Top Qualität und sehr freundliches Personal. Danke für die wunderschöne Taufkerze!

von Andrea S. von 14 Dez. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Taufkerze

Ein wunderschön gemacht!! Die Farbe ist so schön wie auf dem Bild. Werde es bestimmt weiterempfehlen ????????

von Melanie L. von 27 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Maritim Wal

Sehr zufrieden

Wunderschöne Kerze, schnelle + einwandfreie Lieferung ????

von Stefanie M. von 16 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Taufkerze

Sehr zufrieden, sehr schöne Taufkerze!
Schnelle Lieferung

von Dora B. von 15 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Schmetterlinge

Taufkerze

Prompte Lieferung
Alles Bestens

von Kathrin M. von 15 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Kreuz und Taube

Vielen Dank

Die Kerze sieht super aus, genau wie auf den Fotos. Wir hatten eine Woche nach Bestellung bereits eine sehr gut und sinnvoll verpackte Taufkerze im Briefkasten. Würde auf jedenfall wieder an euch denken für eine nächste Taufkerze.

von Gorana N. von 04 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Meeeega

Liebes Team, WOW Danke für die tolle Taufkerze. Die Qualität ist hammer, sieht noch besser aus als auf den Bildern.
LG und Merci

von Sabina G. von 01 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Maritim Wal

Taufkerze

Wunderschön! Superschöne Qualität und prompte Lieferung! Danke!

von Claudia H. von 01 Nov. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Waldtiere Fuchs

Taufkerze

Schnelle Service, Foto wie auf der Vorlage, schnelle Lieferung
Preis/Leistung sehr gut.
Vielen Dank

von Silvia I. von 25 Okt. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Arche Noah

Taufkerze

Die Kerze ist wie abgebildet sehr schön. Die Lieferung erfolgte zeitnah innerhalb einer Woche.

von Cornelia K. von 19 Okt. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Super schöne Kerze, super Service

Ich habe das Gut zum Druck am gleichen Tag erhalten wie ich die Kerze bestellt habe. Sehr freudliche und schnelle Kommunikation und auch sehr schnelle Lieferung. Ausserdem sieht die Kerze super toll aus! Gerne wieder!

von Claude S. von 13 Okt. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Alles bestens geklappt :-)

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Kann diesen Shop nur empfehlen. Die Lieferung und auch die Qualität entspricht den Erwartungen. Ich freue mich auf die Reaktion bei der Taufe vom kommenden Samstag. Macht weiter so. Top. :-)

von Barbara M. von 11 Okt. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Best Friends Panda

Sehr schön

So wie auf dem Bild auch live. Wunderschön...
Lieferung klappte super.

von Barbara M. von 11 Okt. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Best Friends Eisbär

Sehr fein gedruckt

Gefällt mir super und wurde perfekt geliefert.

von Lukas W. von 05 Okt. 2021 :
(3/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Teufkerze

Sehr freundlich und unkompliziert.
Top Qualität
Vielen Dank

von Nora A. von 27 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Individuelle Taufkerze Breit

Mega!

Super Service - sehr schöne Vorschläge, sehr netter Kontakt und auch mega Produkt!
Herzlichen Dank!

von Deborah H. von 24 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Individuelle Taufkerze Breit

Taufkerze

Wunderschöne Kerze! Ganz zu unserer Zufriedenheit! Werden gerne wieder etwas bestellen und habe die Seite auch bereits weiterempfohlen!

von Evelyne I. von 21 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Wunderschöne Taufkerze

Mit viel Freude habe ich meiner Patin diese wunderschöne Kaufkerze geschenkt! ????

von Sandra N. von 21 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Grün

Super Service!

Super Service mit der Schriftanpassung. Die Kerze gefällt uns sehr gut. Vielen Dank!

von Alida N. von 21 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Super

Sehr schöne Taufkerze,super gemacht

von Andrea F. von 19 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Schmetterlinge Violett

Wunderschöne Taufkerze

Sehr schöne Taufkerze, optisch wie abgebildet, riecht himmlisch nach Wachs, einwandfreie Lieferung.
Auch der Service von design-taufkerzen.ch ist super (Mail landete im Spam, dann wurde ich angerufen weil ich keine Rückmeldung gab) – DANKE!
Einzig der Preis und das Porto sind recht hoch.

von Tobias B. von 09 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Arche Noah

Vielen Dank!

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Die Kerze gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung! :-)

von Jonas K. von 06 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Schmale Taufkerze mit eigenem Design

Jonas

Hervorragender Service, wunderschönes Produkt!

von Gabriela M. von 03 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Taufkerze Lebensbaum mit Fuchs und Adler

Die ist einmalig! Mein Enkel, 3Jahre hatte sehr grosse Freude seine Kerze an seiner Taufe zu halten. Sie wurde vom allen bewundert.
Herzlichen Dank ich war das erste mal bei euch jedoch sicher nicht das letzte Mal. Kerzen kann man zu jedem Anlass schenken.

von Silene F. von 02 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

TAUFKERZE

SEHR SCHÖNE KERZE.
ICH HÄTTE SEHR GERNE NOCH EINE ANDERE SCHRIFT UND FARBE AUSGESUCHT.
ABER DER GESAMTPREIS IST MIR ALS PENSIONÄRIN LEIDER ZU HOCH GEWESEN.
TROTZDEM IST DIE FREUDE ÃœBER DIE KERZE RIESENGROSS.
DANKE UND GRUSS AUS DEM ZÃœRCHER WEINLAND.

von Felice P. von 02 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Elefant mit Ballon

Taufkerze

Sehr schön verarbeitete Kerze.
Top Lieferung zu vollster zufriedenheit.

von Sarah S. von 01 Sept. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Schmetterlinge Violett

Wie gewünscht.

Auch drei Namen wurden gedruckt- wie ich es gewünscht habe. Bin sehr zufrieden.

von Jason M. von 31 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Luftballon Gelb

Tolle Kerzen

Die motive sind frisch und modern. Die Kerze mit den Luftballons sieht aus wie auf dem Bild :) somit alles korrekt. Mir war sie dann doch etwas zu fad und ich habe noch eine weitere gekauft. Somit würde ich eine Kerze mit etwas kräftiger Farben wählen, damit man sie auch in der Kirche gut sieht

von Dominic R. von 30 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Elegant Flower

Taufkerze

Vielen Dank, sieht super aus!!

von Anika S. von 30 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Fee

Super

Super schnell geliefert, freundlicher Kontakt und sehr schönes Design. Alle waren begeistert von der taufkerze.

von Philipp F. von 30 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor pink

Wunderschöne Taufkerze

Vielen Dank für die tolle Taufkerze, die Eltern haben sich riesig darüber gefreut. Auch das mitbestellte Poster hat begeistert. So wird man immer wieder an diesen wunderschönen Tauftag erinnert.

von Corinna S. von 26 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Best Friends Panda

HAPPY :)

Wunderschöne Taufkerze, kann ich nur weiter empfehlen!!

von Ursula G. von 23 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Taufkerze

Die Taufkerze ist wunderschön :-)!

von Simon K. von 20 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Schmetterlinge Gelb

Top

Tolle Kerze, sehr schönes Design, schnelle Lieferung und unglaublich schnelle Kontaktaufnahme - Top Service!

von Jennifer F. von 13 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Taufkerze

Wunderschöne Kerze. Super Kundendienst.

von Angela N. von 12 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze Lebensbaum Watercolor grün

Taufkerze mit Poster

Sehr schöne Design, wir sind immer Begeistert und der Versand klapp perfekt.

von Manuela W. von 12 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Taufkerze

Von Bestellung bis Lieferung prompter Service. Alles zu meiner bester Zufriedenheit.
Die Taufkerze sehr schön verarbeitet inkl. Kartonbox zur Aufbewahrung.
Werde es weiterempfehlen. Danke.

von Nora B. von 12 Aug. 2021 :
(5/5) 
Bewerteter Artikel : Taufkerze knorriger Lebensbaum Fuchs

Taufkerze

Wunderschöne Kerze und schnelle Lieferung!